skip to Main Content

Die Rasenmäher

Über Karen & Holger
Karen Eller liebt Abenteuer mit ihrem Bike zu erleben. Die Mountainbike Athletin nimmt physische und psychische Herausforderungen im Leben gerne positiv an. Sie mag gerne abenteuerliche Reisen, Mountainbike Etappen Rennen, und sie mag es auch, ihre persönlichen Grenzen zu entdecken und zu überwinden. Viele Jahre waren Langstreckenrennen wie Transalp Challenge, Transrockies oder das BC Bike Race ihre Passion. Nach 12 Jahren erfolgreicher Renn Karriere widmetet sie sich seither gemeinsam mit Holger Meyer den „Rasenmähern“, um anderen Bikern und Bikerinnen auf Events, Camps und Reisen tolle Erlebnisse zu vermitteln.  Karen lebt mit Holger Meyer und den bikefanatischen Kindern Leni und Lois in den Bergen in Garmisch Partenkirchen.
Motto: Ich liebe Abenteuer mit meinem Bike. Und versuche psychische und physische  Herausforderungen im Leben mit und ohne Bike positiv anzunehmen.

Holger ist Mountainbiker der ersten Stunde, früher als Downhill Racer unterwegs, führt er heute zusammen mit Karen Eller die Rasenmaeher und gibt seine langjährige Erfahrung in den Camps und Events weiter.  Regelmäßig geht er auf Trailsuche um für seinen zahlreichen  Stories und Projekte neue Regionen entdecken.
Motto: be thankful and live now.

Cosmic Sports Lieblingsprodukte
661 Helme und Handschuhe gehören zu unseren absoluten Favoiten. Die integrierte MIPS Technologie gibt uns ein Sicherheitsplus und das Design ist einfach cool. Die besten Produkte zu fahren und Teil von einem coolen Team zu sein macht riesig Spaß. Auch in Sachen Protektion vertrauen wir voll auf  die Produkte von 661.

Die Rasenmäher werden von Cosmic Sports mit Produkten von SixSixOne unterstützt.

Videos

Aftermovie Schnitzeljagd 2019

Father & Sondays

Back To Top